Bitte deaktiviere Deinen AdBlocker auf Randaris damit wir auch weiterhin in der Lage sind diese Webseite zu betreiben.

Dein Feedback zur Seite

Vor 8 Monaten von RandarisAnime | 59706 Ansichten

Hallo Randarisler,

damit wir ein genaueres Bild von Eurem aktuellen Eindruck zur Seite bekommen und mit zukünftigen Updates besser auf Eure Wünsche reagieren können, würden wir uns sehr über das Ausfüllen das nachfolgenden Fragebogens freuen. Es dauert nur wenige Minuten und unterstützt uns bei der Weiterentwicklung der Seite. Das Ausfüllen erfolgt anonym und ist nicht mit dem Account verknüpft.


Du musst dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
  • Tarl | Vor 4 Monaten
    Bin schön länger hier und finde die Seite sehr gut. Eine Große Auswahl und gute Suchfuktion.

    Nur der neue Nanoids-Player lässt zu wünschen über. Und die Pop-Ups nerven sehr und machen die Seite immer schlechter.
  • minzzi | Vor 5 Monaten
    Ich benutze diese Seite schon lange und hatte nie Probleme, jedoch bin ich nach einer Pause jetzt wieder hier und kriege ständig unseriöse Pop-Ups die teils schon Viren in meinem Browser installiert haben, zum Glück jedoch nichts dramatisches.

    Ich find eure Auswahl super und würde gerne wieder mehr gucken, aber solange diese Pop-Ups kommen werde ich leider nicht gut bewerten können.

    Ansonsten eine der besten Seiten für Animes :)
  • Nachtschatt3n | Vor 5 Monaten
    Benutze diese Seite seit ca. 3 Jahren und bin rundum zufrieden. Wenn mal etwas nicht funktioniert wurde sich ( zumindest bei dem was ich mitbekommen habe ) immer sehr schnell darum gekümmert. Diese Seite bietet so viele Funktionen und wer meckert hat einfach keine Ahnung was für eine Arbeit das macht.
    - Riesen Auswahl an Anime
    - Suche kann eingeschränkt werden, wenn man beispielsweise ein bestimmtes Genre bevorzugt
    - Man kann sich eine eigene Liste erstellen, welche sehr übersichtlich ist
    - Anime können bewertet werden
    - Chat benutze ich nicht wirklich mehr, ist aber auch schön sich unterhalten zu können mit Leuten die auch gerne anime gucken
    - Es gibt einen TS
    - Man kann Feedbacks geben, der Support hilft auch gerne weiter
    - Regeln sind einfach für jeden auf der Seite erklärt
    - Die Auswahl an Video-Playern ist groß
    - An der Qualität ist eigentlich nichts zu meckern, jedenfalls ist mir bis jetzt nichts wirklich schlimmes aufgefallen
    - die "Punkte" die man hier bekommen kann auf der Seite treiben einen auch nochmal an noch mehr zu schauen :D

    Bestimmt noch etliches mehr was mir jetzt so einfallen würde. Aber das erstmal spontan.
    Danke an das gesamte Team, welches es uns möglich macht unserer Leidenschaft hier nachzugehen.

    Over and Out!
    Datum: 19.12.2016
  • animemen | Vor 5 Monaten
    Beste Animestreamingseite. Gute Animes für jeden Geschmack und eine grosse Auswahl. Auch die Bildqualität ist annehmbar.
  • Sdk1977 | Vor 6 Monaten
    16.11.2016 / 2.47 Uhr

    Die vermutlich beste Anime Seite im Netz für den Deutsche Anime Streams !!!
    Kann nur nach der Umfrage sagen beste Animeseite weit und breit .
    Also bin seit Jahr(en) hier Angtemeldet und mein Fazit ist hoffe die Seite bleibt noch Jahre Online im Netz den bleibe ich Treu bessere Seite vermutlich nicht zu finden !

    Euer Sdk1977 / Fakt !!! XD
  • KudoSenchi1996 | Vor 6 Monaten
    Eine sehr schön aufgebaute Seite bin erst seit wenigen Tagen hier angemeldet und fühle mich bereits schon so gut wie Zuhause wirklich sehr schöner Komfort dem einem hier geboten wird !
  • Milinamon | Vor 6 Monaten
    Ich finde gut an dieser Seite, dass man hier fast alle Animes gucken kann die einem das Herz begehren und dass Randaris Animes die Seite ist, die die meisten Animes im Gegensatz zu Websites dergleichen anbietet.

    Was ich nicht mag, ist, dass manche Animes nicht scharf genug angezeigt werden wie z.B. bei Fullmetal Alchemist, wenn ich diese mit dem Android MX Player schaue, oder benutze ich evtl den falschen Hoster? Ich würde es toll finden, wenn jedes Hoster jeden Anime schärfer anzeigen würde, sodass man beim schauen von Animes eine gute HD Qualität hat. Und eine Sache wäre da noch mit der Werbung, die immer viel zu laut ist, wenn ich mit meinem Laptop Animes bei euch schaue. Wenn ihr diese Punkte beheben würdet, würde ich diese Seite als besser bewerten.

    Mit vielen Grüßen
    Eure Milinamon ; )
  • xXylo | Vor 6 Monaten
    oh naja ich wollte mich eig nur mal eben über nanoids beschweren :I ich hab diesen videoplayer gemocht weil er schnell ladet und vor allem weil man ihn über die tastatur steuern konnte. weil man untertitel lesen muss pausiert man manchmal das video wenn man mit dem lesen nicht hinterherkommt, das ist ganz angenehm wenn es sich über die tastatur steuern lässt. nanoids neuer player unterstützt diese funktion leider nicht mehr ein großes minus :(
  • Stofffel | Vor 8 Monaten
    Ich finde die Seite einfach nur Mega :)
    Vielen Dank, für den ganzen Aufwand der betrieben wird :)

    Gibt nur eine ganz kleine Sache die mich persöhnlich stört und das
    ist die Lautstärker der Werbung, im gegensatzt zur Anime Lautstärke, da habe ich manchmal das
    Gefühl meine Trommelfelle platzen, wenn ich Kopfhörer aufhabe :D
  • RandarisAnime | Vor 8 Monaten
    @Gplayer: Wir haben eine interne Roadmap/TODO-Liste was die Entwicklung von Funktionen betrifft, die aus Ideen vom Team oder unseren Mitgliedern/Gästen hervorgegangen sind. Diese ist priorisiert, kann aufgrund der fehlenden Zeit jedoch nur mit dem für uns möglichem Tempo abgearbeitet werden. Prioritäten ändern sich zusätzlich regelmäßig aufgrund verschiedenster äußerer und interner Einflüsse. Somit mag ein gewünschtes Feature auch erst nach anderen Änderungen kommen. Vorschläge per Ticketsystem oder Gästebuch kommen in der Regel jedoch nur von einem sehr kleinen Teil der Randaris-Nutzer weswegen diese Feedback Runde gestartet wurde. So lassen sich Probleme, Wünsche/Ideen, der aktuelle Stand, Optimierungen etc. besser erkennen/analysieren und unserer Planung für die Zukunft kann optimiert werden.
    Eine öffentliche Auswertung ist bisher nicht geplant. Ein Beitrag, der eine kleine Zusammenfassung der Auswertung enthält wird aber vermutlich bei einem der zukünftigen Updates angehangen. Auch eine öffentliche Roadmap wird es bei uns nicht geben, da wir bei einem Hobbyprojekt und sehr sehr vielen verschiedenen Einflüssen keine Termine garantieren und diesbezüglich keine Versprechen abgeben können.

    PS: Du hast eine allgemeine Feedback-Runde die sich nicht nur auf Funktionen bezieht sowie das Prinzip der Seite falsch verstanden wenn Du schreibst, dass wir diese gestartet haben weil wir "neue Ideen brauchen". Nur das Feedback aus der Community formt die Seite außerhalb von den Ideen des Teams als das Community- und für das Team das Hobby-Projekt was die Seite darstellt. Es geht nicht darum möglichst viele neue Ideen umzusetzen, die bereits auch so schon ohne den Anteil neuer guter Beiträge aus dem Fragebogen zur Genüge vorhanden sind sondern darum besser auf die Community/Nutzer eingehen zu können und das zu priorisieren, was sich viele Mitglieder wünschen oder schon lange an der Seite stört. Dass nicht alle Funktionen unbedingt und in jedem Fall umgesetzt oder erst deutlich später integriert werden sollte verständlich sein. Die Seite ist keine Ansammlung von Funktionen. Verloren geht in der Regel nichts, jedoch kann ich auch das nicht zu 100% ausschließen. Falls Du das Gefühl hast, dass eine Idee verloren gegangen ist, dann kannst Du uns jederzeit erneut schreiben.