Bitte deaktiviere Deinen AdBlocker auf Randaris damit wir auch weiterhin in der Lage sind diese Webseite zu betreiben.

Neues Feature auf Randaris

Vor 9 Monaten von RandarisAnime | 5321 Ansichten

Hallo Randaris'ler,

oft gewünscht und nun erfüllt, haben wir für Euch einen Community-Feed erstellt. Dieser zeigt einige aktuelle Vorgänge auf der Seite, ist erst einmal in der Testphase und kann noch angepasst werden. Aufgrund des Platzmangels sowie der derzeit geringen Anzahl an Moderatoren haben wir uns hierbei nun entschieden, zwischen 0 bis 15 Uhr den Chat standardmäßig in der Sidebar (rechts) auszublenden, hierfür jedoch den Community-Feed einzublenden und ab 15 bis 0 Uhr vice versa.

Wir bitten um zahlreiches Feedback und hoffen Ihr findet es genauso spannend zu sehen, was alles so auf Randaris passiert.
Du musst dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
  • QuotenAsiate | Vor 5 Monaten
    Ich würde es echt super finden, wenn verschiedene Staffeln und OVAs irgendwie in der Suche gebündelt würden, wenn sie von dem gleichen Anime sind.
  • Luim | Vor 5 Monaten
    Ich habe oft das Problem das es von einem Anime oft mehre Staffeln, Filme und OVAs gibt und ich nicht weiß in welcher Reihenfolge ich ich sie schauen soll. Es würde helfen wenn das irgendwo angezeigt wird.
  • Xadang | Vor 5 Monaten
    waere geil wenn es ne live anime counter gibt der anzeigt welcher anime grade am meisten geguckt wird in dem moment, also z.b Yuri on Ice auf platz eins mit gradigen viewern von 20 oder sowas
  • Beaving | Vor 7 Monaten
    Würde mich freuen wenn ihr die Video´s des Monats tauschen würdet die sind jetzt schon ca. länger als 2.Monate drin wenn ihr Zeit dafür mal habt.

    Lg Beavinglp
  • Nekomiau | Vor 8 Monaten
    ich persönlich finde es gut. :) Wenn ich gerade auf der Suche nach einem neuen Anime bin und keinen finde, der mich gerade anspricht, dann sehe ich was andere momentan gucken und finde immer schnell einen guten. ^^
    Die Idee von IRaiZZioIR, dass man rechts den Chat und links den Community-Feed hat, finde ich auch sehr ansprechend. ^^
  • Gina2909 | Vor 8 Monaten
    Mich persönlich stört es^^'
  • Sakura7Scarlet | Vor 8 Monaten
    Ich finde es gut, weil ich sehen kann was andere Personen so mögen. Dadurch kann man neue Anime entdecken. Damit will ich sagen das, dass Community-Feed sehr geeignet ist. :)
  • IRaiZZioIR | Vor 9 Monaten
    Ich kann NoNameNeeded vollkommen zustimmen, dass schon beim einloggen der Community-Feed bereits eingeblendet sein solle. Sollte dies nicht möglich sein, aufgrund des Chats, so könnte man es doch so arrangieren das man rechts den Chat und links den Community-Feed hat. Ansonsten ein klasse Feature. :)
  • NoNameNeeded | Vor 9 Monaten
    Ich würde es schön finden wenn beides bereits eingeblendet sein würde, sobald man sich eingeloggt hat, da man sich das ja selbst zurechtbasteln kann, aber so wie es ist ist es bereits top, weiter so!
  • Pedro | Vor 9 Monaten
    Ich mag den Community Feed, aber nicht weil ich dadurch neue Anime entdecke, sondern eher weil ich interessant finde so zu sehen was andere Leute in der Community zurzeit angefangen haben oder beendet etc.