Bitte deaktiviere Deinen AdBlocker auf Randaris damit wir auch weiterhin in der Lage sind diese Webseite zu betreiben.

Neues Feature auf Randaris

Vor 6 Monaten von RandarisAnime | 4739 Ansichten

Hallo Randaris'ler,

oft gewünscht und nun erfüllt, haben wir für Euch einen Community-Feed erstellt. Dieser zeigt einige aktuelle Vorgänge auf der Seite, ist erst einmal in der Testphase und kann noch angepasst werden. Aufgrund des Platzmangels sowie der derzeit geringen Anzahl an Moderatoren haben wir uns hierbei nun entschieden, zwischen 0 bis 15 Uhr den Chat standardmäßig in der Sidebar (rechts) auszublenden, hierfür jedoch den Community-Feed einzublenden und ab 15 bis 0 Uhr vice versa.

Wir bitten um zahlreiches Feedback und hoffen Ihr findet es genauso spannend zu sehen, was alles so auf Randaris passiert.
Du musst dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
  • Talinoku | Vor 6 Monaten
    Kann ich mich nur anschließen. Es wäre schön wenn man es auswählen oder einstellen könnte. (Profil bearbeiten wie beim Chat)
    Mich persönlich interessiert recht wenig wer, was favorisiert, angeschaut hat oder was auch immer. Daher wäre die Auswahl welche man für einen selbst treffen kann, fast schon ein must have damit alle zufrieden sein können. Oder man lässt beides aktiviert, auch wenn es die Seite nur in die Länge zieht.
  • Kyousuke | Vor 6 Monaten
    Was wünschenswert wäre das man sich aussuchen könnte was offen bleibt der chat oder der community-feed oder Das beides offen bleibt zurzeit ist es nur nervig nach jeden neuladen/ folge wechseln den chat neuaufzumachen.
    lg Kyousuke